Ulms kleine Spatzen

Fachliche Beratung

Elke Klie

Leitender Fachdienst im Zentrum guterhirte, verheiratet, 1 Tochter
Ich engagiere mit im Auftrag des Zentrum für Kinder, Jugend- und Familienhilfe guterhirte, als Fachberaterin in den Mitgliederversammlungen. Seit über 20 Jahren
arbeite ich in der Jugendhilfe und kenne die Nöte von Kindern, Jugendlichen und deren Familien. Diese Erfahrungen möchte ich bei Ulms kleine Spatzen einbringen.


Ute Eberhardt

Dipl. Sozialpädagogin (BA), verheiratet, 2 Kinder
Ich engagiere mich für "Ulms kleine Spatzen", weil ich darin eine tolle Möglichkeit sehe, Ulmer Kindern und Jugendlichen auf unkomplizierte Weise praktische und
konkrete Unterstützung zukommen zu lassen. 


Lothar Steurer

Verheiratet, 3 Kinder, Diplompädagoge und Familientherapeut, Leiter der Psychologischen Beratungsstelle des Kinderschutzbundes Ulm/Neu-Ulm
Gezielte Hilfen, die über seelische und materielle Notstände von Kindern hinweghelfen, um danach ein Leben in Würde und Sicherheit zu führen.  Eine große, eine  lohnenswerte Aufgabe. Den Gewinn der gelebten Mitmenschlichkeit erhalten beide: Der Nehmende als auch der Gebende.  Je gezielter und passgenauer qualifizierte Hilfe ankommt, umso ertragreicher wirkt sie. Dafür will ich als Fachberater beitragen.

Ulms kleine Spatzen e.V.
Ulmer Volksbank
IBAN: DE80 6309 0100 0005 6780 05
BIC: ULMVDE66