Ulms kleine Spatzen

Botschafter

der Wirtschaft

Peter Roth
Unternehmer

"Wir wünschen uns das es den Kindern besser geht und wir den Kindern eine positive Lebenssituation geben können".


Walter Biersack
Unternehmer

"Kinder brauchen Wurzeln. Damit die Wurzeln wachsen können und Kinder fest verankert im Leben stehen, brauchen Sie Gesundheit, Fürsorge, Bildung und ein sicheres soziales Umfeld.


Holger Eckmanns
Geschäftsführer CSM Deutschland

Es freut mich besonders, dass wir vom "Ulmer Spatz" den Verein "ulms kleine spatzen" fördern können. Wir fühlen uns der Region traditionell eng verbunden und können so unser soziales Engagement gezielt in die Förderung von Kindern aus Ulm und um Ulm einbringen. Dies wollen wir nicht nur mit finanziellen Mitteln tun, sondern auch mit Aktivitäten rund um das Backen mit und für Kinder, für die "ulms kleine spatzen" Sorge trägt!

zur Videobotschaft...


Christian Nill
Polizeipräsident Ulm 

zur Videobotschaft...


Claudia Schumann
Geschäftsführerin Hospiz Ulm

zur Videobotschaft...


Christoph Amann
Xing Ambassador Ulm

zur Videobotschaft...


Marcus Staib
Geschäftsführer Bäckerei Staib

zur Videobotschaft...


Anita Müller
Ehefrau des Firmengründers und Inhabers der Unternehmensgruppe Müller Drogeriemärkte

"Schaffet die vielen Tränen der Kinder ab! Langes Regnen ist den Blüten schädlich" 
Dieses Zitat von Jean Paul soll ein Wegweiser und Sinnbild sein, um gemeinsam mit Ulms kleinen Spatzen die Voraussetzungen und die Chancen für benachteiligte Kinder aus sozial schwachen Familien zu optimieren. Kinder sind Hoffnung und die Erwachsenen der Zukunft.
Ich sehe es als Aufgabe höchster Priorität an, Möglichkeiten zu schaffen, Halt zu geben und genau dort zu helfen, wo es notwendig ist. Miteinander und Füreinander sind neben sozialer Kompetenz das Fundament und die Basis des menschlichen Zusammenhalts. Tragen wir dazu bei, die Kinder und Jugendlichen wie kostbare Blüten zu schützen, damit Sie geborgen und gestärkt zu verantwortungsbewussten, menschenfreundlichen Persönlichkeiten heranreifen.

Schnell und unkompliziert mit PayPal spenden!

Ulms kleine Spatzen e.V.
Ulmer Volksbank
IBAN: DE80 6309 0100 0005 6780 05
BIC: ULMVDE66